Das bin ich

Geboren am 11.02.1981 in Niederösterreich.

2005 bin ich nach Graz gezogen und seit 2012 wohne ich mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Kumberg, in der schönen grünen Mark.

Die Fotografie begleitet mich schon weit über zehn Jahre. Angefangen mit einer Sony Cybershot. Mittlerweile die Alpha Serie von Sony.

Ein Studium der Fotografie am Fotografieinstitut habe ich äußerst erfolgreich Abgeschlossen.

Dennoch bilde ich mich laufend weiter.

Nach wie vor und mehr denn je bin ich davon begeistert mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen und den Beobachter zum Verweilen ein zu laden. 

Als Hochzeitsfotograf, bei Businessfotos oder auch bei Portraitshootings, ich investiere sehr viel Zeit und Liebe in die Nachbearbeitung der Bilder, weil ich mit jedem Foto eine einzigartige Erinnerung für Dich schaffen möchte. Mit meinem know how und meinem eigenen Stil der Bearbeitung, bekommst Du Portraits die nicht jeder hat.

Kopie von Profilbild SW.jpg
Kopie von banner320px100px (1).png

AUSZEICHNUNGEN & ERFOLGE

 

Ausgestellt im Rahmen des

mit diesem Bild...

 

The_Butterfly_Defect.jpg

The_Butterfly_Defect

Kopie von Zertifikat.jpg